Dienstag, 29. Oktober 2013

[Aktion] Battle of Books!

Unser heutiges Motto:
Ready, Set, FIIIIIIIIIIIIIIIIGHT!


Here we go, it's time for something new. Something  unique. Something AWESOME.

Ich habe erst vor ein paar Minuten auf Loles Blog von der tollen Aktion erfahren, die wohl jede Woche von Bountys Bücherwelt veranstaltet wird und war sofort begeistert!
Worum es diese Woche genau geht? Nun, das möchte ich euch verraten:

  • Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet.
  • Seid jetzt schnell und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Kampf und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein Gegner Buch ins Rennen
  • Jeden Montag gibt es ein neues Thema

Bis Sonntag 03.11.2013 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 

Thema:
"Schönstes Cover"

   versus


Und, welches gefällt euch jetzt besser?
Bin gespannt, wer als nächstes mit dem Battle weitermacht :D

Liebe Grüße,
Rikku & Meow!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du weitermachst ♡

    Awwr, venuspakt hat es weitergeschaft- ist aber auch ein tolles cover... bin gespannt wie es weitergeht ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorhins bei dir entdeckt und fand die Idee einfach toll :3
      Von "Der Venuspakt" hatte ich ehrlich gesagt vorher noch nie etwas gehört O_O Du? xD
      Sorry, dass es dein Cover nicht weiter geschafft hat =(

      Lg♥

      Löschen
    2. Nein, ich auch nicht. .. aber schau dir mal die anderen cover der Autorin an- zum verlieben *.*

      Macht nix- Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (:

      Liebste grüße Lole

      Löschen
  2. hallo. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und wollte fragen ob ich weitermachen kann ? :)
    lg callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle =D
      Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :3 Willkommen!
      Und natürlich kannst du weitermachen! Da freu ich mich, dass du Lust drauf hast :D Bin gespannt, welches Buchcover du wählst/selbst vorstellst ^^

      Lg Kati

      Löschen
    2. danke.
      ich hab den post gestern abend nicht mehr geschafft. sorry :(
      also hier der link zu dem post :)
      http://calliewonderwood.blogspot.de/2013/10/battle-of-books.html

      Löschen
    3. Dankeschööööön ;)
      Ich les ihn mir sofort mal durch :D

      Löschen
    4. Ahhhhh, du hast Willkommen in Hawks gewählt :3 Ich freu mich! (Und bin ganz gespannt, wie es nun weitergeht :D)

      Löschen
  3. Ist das jetzt bei Callie weitergegangen?
    Derjenige der weitermacht sollte schon einen Link zu seinem Blog reinstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hat sie noch nix gepostet, aber ich habe sie mal eben deswegen angeschrieben ;) Kann dir Bescheid geben, wenn sie zurückschreibt.

      Löschen
    2. Noch nicht bei dir gemeldet?
      Ist ja schade, wenn es jetzt deshalb hängenbleibt ...

      Löschen
    3. Sie hat nun den Post erstellt =) Es geht also weiter ;)

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen